ja , es ist geöffnet! auch wenn es immer noch regnet und kühl ist: einige tapfere Kunden kommen in den Garten, Danke dafür!
Gummistiefel nicht vergessen! … falls Ihr am Samstag zu mir in den Garten kommt! Leider hat es zu viel geregnet, das verkraftet der Rasen noch nicht. Und den Wetterfrosch musste ich heute erstmal wecken, damit er endlich hoch krabbelt! Jetzt wirds aber bunt!
Weidenflechtkurse: bitte anmelden 2 Termine stehen schon fest: los geht´s am 17. April ab 14 Uhr der nächste dann am 19. Juni, immer im Garten von Pflanzen Art Bobingen Ein mögliches Objekt: