Sonniger Dezember! Da planen wir doch gern das nächste Gartenjahr, oder? Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche habt, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme! Ansonsten: Weiterhin eine beschauliche Adventszeit!
.. und abends mit Licht bzw. mit Kerzenschein, Feuer und Feuerkörben, vielen Lichterketten und schon ein bisschen Weihnachtsstimmung!
winterlich kalt: da schmeckt der heiße Apfelsaft um so besser! .. und dazu laden wir euch ein, täglich 14-18 Uhr :
jetzt täglich geöffnet 14-18 Uhr Infos und Neuigkeiten jeweils auch unter : https://www.facebook.com/pflanzenartbobingen/
Keine Angst vor Wind und Regen! Es gibt- neben dem Advents -Garten- auch auch ein paar Innen räume: kleine Läden in denen Sie bei Rundgang aufwärmen und genießen können:
Glühweintassen warten schon! natürlich gibts auch heißen Apfelsaft….ab Freitag 14:00 bis zum ersten Advent TÄGLICH !