Strick -Workshop im Garten
Winterharte Keramik aus Königsbrunn
In diesem Winter ist so ziemlich alles zu Bruch gegangen, was nicht wirklich gut gebrannt wurde. Die wunderschönen Sachen von Elisabeth sind heil geblieben und waren auch im Schnee eine wunderschöne Deko im Garten. Diese handgefertigten Einzelstücke wird es auch beim Ostermarkt wieder geben, man darf sich jetzt schon darauf freuen.

Frühling wo bist du?
nächster Termin: Eröffnung im April
Alles Gute im neuen Jahr!
Schöne Adventszeit!
Es weihnachtet: Ausstellung in Haunstetten bei Eva Hengge
Adventskränze gern auf Wunsch!
Winterpause bei Pflanzenart
TERMIN ! letzte Öffnungszeit für 2018
Dieses Wochenende ist zum letzten Mal geöffnet! Ab 10 Uhr gibt es den Abschluss-
Markt im Garten von Pflanzenart am 26. und 27. Oktober.
Weil es keinen Adventsmarkt gibt, werde ich für euch ein paar Weihnachtssachen hervorholen und sie am kommenden Freitag und Samstag zum Verkauf hinstellen.
Zusätzlich gibt es Keramik und Betonsachen direkt von den Hobbykünstlern.
Damit es nicht zu kalt wird, werde ich vom Frischen Bio-Obst einen wunderbaren Saft machen: Herzlich willkommen!







































