Rosen , winterhart und gesund



.. leider ist es in Norddeutschland kälter als hier und die Rosen zeigen noch nicht so viel Farbe- aber sie haben gute Fotos umhängen


Der Sommer kommt, Gartentor geöffnet



da freuen wir uns auf die Gartensaison und machen es uns besonders schön zu Hause! Ideen und Deko für drinnen und draußen gibt es immer samstags 10-17 Uhr


Schön das ihr da ward!



trotz Regen waren viele leibe Kunden da, das hat mich gefreut!
Nun ist regelmäßig Samstag, immer 10-17 Uhr geöffnet. Wer dringend eher etwas braucht darf gern anrufenb dann mach ich das Gartentor auch zwischendurch auf, Tel und Ma il siehe rechts


nun doch: Saisonstart !



Diese Woche noch nicht, aber NÄCHSTE Woche darf ich am Freitag hoffentlich das erste Mal für dieses Jahr öffnen , (dann 10-17 Uhr am Fr. und Sa.) , in die Läden dürft ihr jeweils nur allein und im Garten- wie überall- zu den Menschen Abstand halten! Aber ich denke das schaffen wir und freue mich auf euren Besuch